In Kryptowährungen investieren?

  • völlig neue Asset-Klasse
  • Alternative zu Nullzinsen und drohender Inflation
  • weltweit interessantester Tradingmarkt
  • Screening der besten Altcoins
  • Virtuelles Tradingdepot und Realdepot auf der BISON App
  • 24/7-Handel (Handel rund um die Uhr an allen 7 Wochentagen)
  • gute Handelsplattformen

Informationen sofort erhalten ? Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie gratis und ohne jede Verpflichtung den wöchentlich mehrmals erscheinenden Newsletter! Sie bekommen brandaktuelle Informationen zur Entwicklung an den Märkten sowie zu besonders aussichtsreichen Kryptowährungen und Krypto-Assets.

* Pflichtfeld





21.1.2021, 11:05

Kursexplosion von 60% in zwei Tagen nach der Empfehlung. Verkauf der Hälfte der Position aus dem Tradingdepot, um heute evtl. weiteren zurückgebliebenen Coin zu kaufen.

Genau zum richtigen Zeitpunkt kam der Kauf von OKB. Der Token der Kryptobörse Okex sprang in nur 2 Tagen um 65% (vgl. Jahreschart unten).

Zwar hat der Token noch immer Nachholbedarf gegenüber Coins wie Binance Coin und Huobi Token. Durch den Verkauf wird aber zum einen schnell ein Teil des Gewinns mitgenommen. Zumal die 24h-Performance der zentralisierten Börsen heute mit -3% negativ und damit OKB im 24h-Vergleich die große Ausnahme ist. Zum anderen soll damit heute evtl. ein weiterer zurückgebliebener Coin gekauft werden. Denn Coinpicking kann aktuell sehr lukrativ sein. So ist heute auch der gestern empfohlene Coin von Mirror sehr fest im Markt. Im asiatischen Handel heute Nacht sprang er in der Spitze schon auf über 8,20 Dollar, bevor er jetzt am Vormittag wieder auf 7,30 Dollar zurückgekommen ist.

Es werden 150 OKB bei 20,13 USDT aus dem Tradingdepot verkauft. Gegenüber dem Einstandskurs von 12,20 USDT vor 2 Tagen ergibt sich ein Kursgewinn von 65%.