In Kryptowährungen investieren?

  • völlig neue Asset-Klasse
  • verstärktes Interesse traditioneller Groß- und Kleinanleger
  • derzeit interessantester Tradingmarkt mit vielen Tradingmöglichkeiten
  • Handel in Altcoins aussichtsreicher als in Bitcoin
  • 7/24-Handel (Handel rund um die Uhr)
  • gute Handelsplattformen

Informationen sofort erhalten ? Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie gratis und ohne jede Verpflichtung den täglichen Newsletter!

Sie bekommen i.d.R. an allen sieben Tagen der Woche aktuelle Informationen zur Entwicklung an den Märkten für Kryptowährungen.

* Pflichtfeld





31.8.2020, 21:25

Serum (SRM), der erste Hot Coin im Tradingdepot, erweist sich als solcher. Vor 19 Tagen aufgenommen und nun liegt der Preis bereits 87% im Plus. Von daher war der Teilverkauf vor 5 Tagen mit einem Kursgewinn von rund 20% etwas vorschnell. Heute zeigte der Serum-Token einen deutlichen Kursanstieg und wird nun schon deutlich über 3 Dollar gehandelt (vgl. Chart unten). Auch Solana, der zweite Hot Coin im Tradingdepot, konnte über das Wochenende deutlich zulegen. Die dezentralisierte Kryptobörse Serum läuft auf der schnellen Solana-Blockchain.

Wir legen nun für eine weitere Teilposition bei Serum ein Verkaufslimit für 150 Stück bei einem Preis von 3,40 USDT (aktueller Preis 3,18 USDT). Bei einer Ausführung würde auf diese Teilposition dann ein Gewinn von 100% realisiert.