In Kryptowährungen investieren?

  • völlig neue Asset-Klasse
  • verstärktes Interesse traditioneller Groß- und Kleinanleger
  • derzeit interessantester Tradingmarkt mit vielen Tradingmöglichkeiten
  • Handel in Altcoins aussichtsreicher als in Bitcoin
  • 7/24-Handel (Handel rund um die Uhr)
  • gute Handelsplattformen

Informationen sofort erhalten ? Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie gratis und ohne jede Verpflichtung den täglichen Newsletter!

Sie bekommen i.d.R. an allen sieben Tagen der Woche aktuelle Informationen zur Entwicklung an den Märkten für Kryptowährungen.

* Pflichtfeld





26.8.2020, 16:10

Vor zwei Wochen wurde Serum (SRM) neu ins Tradingdepot aufgenommen. Seither ist der Coin eher seitwärts gelaufen. Auffallend ist, dass er ähnlich wie andere kleine Coins in einem starken Bitcoinmarkt eher etwas schwächer ist und umgekehrt. In den vergangenen Tagen konnte er wieder deutlich zulegen (vgl. Chart unten). Serum betreibt eine dezentralisierte Kryptobörse und wird von hochkarätigen Organisationen unterstützt. Trotzdem wird nun die Hälfte der Position (350 Stück) zu 1,99 USDT aus dem Tradingdepot verkauft.

Mit den freien Mitteln wird ein Kauflimit für 150 Stück Solana (SOL) bei Binance zu 3,10 USDT gelegt. Auch Solana schwankte zuletzt eher gegenläufig zum Bitcoin. Die Anfangsposition von 150 Stück wurde vor zwei Wochen bei 3,86 USDT gekauft.