In Kryptowährungen investieren?

  • völlig neue Asset-Klasse
  • verstärktes Interesse traditioneller Groß- und Kleinanleger
  • derzeit interessantester Tradingmarkt mit vielen Tradingmöglichkeiten
  • Handel in Altcoins aussichtsreicher als in Bitcoin
  • 7/24-Handel (Handel rund um die Uhr)
  • gute Handelsplattformen

Informationen sofort erhalten ? Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie gratis und ohne jede Verpflichtung den täglichen Newsletter!

Sie bekommen i.d.R. an allen sieben Tagen der Woche aktuelle Informationen zur Entwicklung an den Märkten für Kryptowährungen.

* Pflichtfeld





14.7.2020, 18:50

Heute sind Ontology und Qtum gegen den Trend sehr stark. Morgen ist geplant, ein oder zwei weitere sehr aussichtsreiche Coins ins Tradingdepot aufzunehmen.

Das Golden Crossing bei Ontology, auf das wir hier vor zwei Tagen hingewiesen haben, erwies sich als solches. Gegen den Seitwärtstrend am Kryptomarkt kann der Coin weiter deutlich zulegen und liegt heute 16% im Plus. Er ist nun sogar aus seinem Aufwärtstrendkanal ausgebrochen (vgl. Ontology-Jahreschart unten). Für diesen Fall war unsere Erwartung, dass der Preis schnell in Richtung 1 Dollar laufen könnte. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist nach dem Ausbruch heute hoch. Vom aktuellen Kurs von 0,79 Dollar wären das noch einmal über 25%. Ontology könnte von guten Staking Rewards profitieren, deren geschätzte Jahresrendite aktuell zwischen 3 und 5% beträgt.

Ontology könnte es sogar bis in den 100er-Klub des Tradingdepots schaffen. In den vergangenen Wochen und Monaten sind mehrere Coins aus dem Tradingdepot sehr gut gelaufen. So liegen OMG Network, Cardano und NEO zwischen 118 und 261% im Plus. Auch Ethereum ist nicht weit von der 100%-Marke entfernt. Ein weiterer sehr auffälliger Coin aus dem Tradingdepot ist heute Qtum mit einem Plus von rund 7%. Auch Qtum hat gerade ein Golden Cross gebildet (vgl. Qtum-Jahreschart unten). Das Golden Cross vom März wurde durch den Corona-Crash jäh konterkariert. Damals stand der Qtum-Kurs bei 3 Dollar. Bis dahin hätte der Kurs aktuell noch knapp 30% Luft. Auch der Höhenflug von Qtum könnte durch gute Staking Rewards beflügelt werden, deren geschätzte Jahresrendite derzeit zwischen 6 und 8% beträgt.

Wir werden morgen wahrscheinlich einen oder zwei sehr aussichtsreiche Coins neu ins Tradingdepot aufnehmen, die ebenfalls das Zeug für deutliche Kursgewinne haben.