In Kryptowährungen investieren?

  • völlig neue Asset-Klasse
  • verstärktes Interesse traditioneller Groß- und Kleinanleger
  • derzeit interessantester Tradingmarkt mit vielen Tradingmöglichkeiten
  • Handel in Altcoins aussichtsreicher als in Bitcoin
  • 7/24-Handel (Handel rund um die Uhr)
  • gute Handelsplattformen

Informationen sofort erhalten ? Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie gratis und ohne jede Verpflichtung den täglichen Newsletter!

Sie bekommen i.d.R. an allen sieben Tagen der Woche aktuelle Informationen zur Entwicklung an den Märkten für Kryptowährungen.

* Pflichtfeld





Marktkommentar

Der Kryptomarkt bewegt sich weiter seitwärts, heute eher mit positivem Vorzeichen. Der Bitcoin (BTC) ist wird aktuell um die 8.350 USD gehandelt. Besonders große Veränderungen bei den Top20 gibt es weder im positiven wie im negativen Bereich. Das größte Tagesplus mit +6% hat TRON. Auch wenn die Seitwärtsbewegung der letzten Tage eine leicht positive Tendenz hat, bevorzugen wir weiter eine abwartende Haltung.

Das China Ministry of Industry and Information Technology hat vergangene Woche neue Blockchain-Ratings veröffentlicht. Die Ratings basieren auf den Kriterien Technologie, Anwendungsmöglichkeiten und Innvovation. Die bekannteste Währung Bitcoin (BTC)

20.5.2018, 13:40

schaffte es nicht einmal in die Top10 und landete auf Platz 13.

Wie die Tabelle unten zeigt, wurde Ethereum mit deutlichem Vorsprung als Nr. 1 gewertet. Unerwartet von der Community war der Zugang von Steem in die Top5 und das Ranking auf Platz 2. Ethereum und Steem punkten insbesondere im Bereich Technologie, wie untenstehende Tabelle zeigt. Steem, das z.B. bei Binance gegen BTC und ETH gehandelt wird, könnte unter diesem Aspekt längerfristig ein interessantes Investment sein. In Anbetracht der weiter unklaren kurzfristigen Tendenz am Gesamtmarkt würden wir dieses derzeit aber noch zurückstellen.

  Quelle: atn.io