In Kryptowährungen investieren?

  • völlig neue Asset-Klasse
  • verstärktes Interesse traditioneller Groß- und Kleinanleger
  • derzeit interessantester Tradingmarkt mit vielen Tradingmöglichkeiten
  • Handel in Altcoins aussichtsreicher als in Bitcoin
  • 7/24-Handel (Handel rund um die Uhr)
  • gute Handelsplattformen

Informationen sofort erhalten ? Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie gratis und ohne jede Verpflichtung den täglichen Newsletter!

Sie bekommen i.d.R. an allen sieben Tagen der Woche aktuelle Informationen zur Entwicklung an den Märkten für Kryptowährungen.

* Pflichtfeld





Marktkommentar, Bitcoin Cash 5.5.2018

5.5.2018, 13:18

Nach dem gestrigen kleinen Rücksetzer nimmt der Bitcoin (BTC) nun erneut Anlauf auf die psychologisch sehr wichtige Marke von 10.000 USD. Hier könnten am Wochenende der asiatische Handel Impulse für ein Überspringen der Marke sorgen. Wir werden heute wahrscheinlich einen großen und eventuell auch noch einen kleineren Coin als Kauf ins Tradingdepot vorstellen. Die Coins erscheinen aktuell als zurückgeblieben und haben Nachholbedarf.

Im 24h-Vergleich sticht bei den Top20 (vgl. Übersicht ganz unten) Bitcoin Cash (BCH) mit einem Plus von 12% heraus. Seit der Kaufempfehlung an Coin Stars am 16.4., als wir den Coin als Nachzügler empfahlen, legte der Preis von 771 auf aktuell 1674 USD zu. Ein Plus von 117% in knapp 3 Wochen. Der Kurs, der zum Zeitpunkt der Empfehlung weit unter der noch jungen 200-Tage-Line lag, hat sich nun deutlich darüber etabliert. Der Coin hat weiter Potenzial, dürfte aber bei 2.000 USD auf größere Widerstände stoßen (vgl. Chart unten). Von daher erscheint es sinnvoll, ein Verkaufslimit für die Hälfte der Restposition bei 1.900 USD zu legen.

  Quelle: coinmarketcap.com