In Kryptowährungen investieren?

  • völlig neue Asset-Klasse
  • verstärktes Interesse traditioneller Groß- und Kleinanleger
  • derzeit interessantester Tradingmarkt mit vielen Tradingmöglichkeiten
  • Handel in Altcoins aussichtsreicher als in Bitcoin
  • 7/24-Handel (Handel rund um die Uhr)
  • gute Handelsplattformen

Informationen sofort erhalten ? Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie gratis und ohne jede Verpflichtung den täglichen Newsletter!

Sie bekommen i.d.R. an allen sieben Tagen der Woche aktuelle Informationen zur Entwicklung an den Märkten für Kryptowährungen.

* Pflichtfeld





Golem 3.5.2018

Unter den Top100-Coins steht unser Depotwert Golem (GNT) heute mit einem Plus von über 40% auf Platz 2 und notiert aktuell bei 0,825 USD. Seit der Aufnahme ins Coin Stars Tradingdepot am 11.4 hat GNT nun schon fast 200% in 3 Wochen zugelegt. Zum jüngsten Kurssprung hat die Aufnahme der GNT-Notierung bei Bithumb geführt, der größten südkoreanischen Kryptobörse.

In diesem Zusammenhang soll auf den Kursverlauf nach der Golem-Handelsaufnahme auf Binance hingewiesen werden. Am 27.4 Binance wurde der Handel von Golem gegen Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) aufgenommen. Im Vorfeld zogen die Kurse hier deutlich an. Am 27.4 gab es dann eine Spitze bis 0,72 USD bei Bitfinex, danach kamen die Kurse deutlich zurück. Dies könnte nach dem Kurssprung wegen der Bithumb-Aufnahme ähnlich laufen.

Für unser Coin Stars Tradingdepot legen wir ein Verkaufslimit für die Hälfte der Restposition bei 1,20 USD.

 

Hinweis gemäß § 34 WpHG: Der Verfasser dieses Artikels (Gerd Weger) hält unmittelbar Positionen in dem hier angesprochenen Finanzinstrument Golem (GNT) und handelt mit diesem aktiv.