In Kryptowährungen investieren?

  • völlig neue Asset-Klasse
  • verstärktes Interesse traditioneller Groß- und Kleinanleger
  • derzeit interessantester Tradingmarkt mit vielen Tradingmöglichkeiten
  • Handel in Altcoins aussichtsreicher als in Bitcoin
  • 7/24-Handel (Handel rund um die Uhr)
  • gute Handelsplattformen

Informationen sofort erhalten ? Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie gratis und ohne jede Verpflichtung den täglichen Newsletter!

Sie bekommen i.d.R. an allen sieben Tagen der Woche aktuelle Informationen zur Entwicklung an den Märkten für Kryptowährungen.

* Pflichtfeld





Marktkommentar 30.4.2018

30.4.2018, 15:45

Nach dem Kursanstieg gegenüber gestern hat NEO in der Rangliste nach Marktkapitalisierung IOTA wieder aus den Top10 gedrängt und nimmt nun wieder Rang 10 ein. Unter den Top20 ist unser Depotwert  NEO heute einer der stärksten Coins. In der Spitze waren die v.a. auch in Asien beliebten NEO am frühen Morgen bereits über 94 USD gestiegen, aktuell notieren sie bei über 86 USD. Unser Depotwert IOTA ist dagegen von negativen Nachrichten tangiert. Das Centre for Blockchain Technologies (CBT) des University College London hat verkündet, dass sie in Zukunft keine Partner der IOTA Foundation mehr sind. Hintergrund könnte eine Kontroverse aus Oktober 2017 um Kollisionen in einer Hash-Funktion sein. Das ist insofern gravierend, also für unterschiedliche Inputs derselbe Output gehasht wird. Unter den Top20 fallen auch die gestern neu ins Depot genommenen Qtum (QTUM) auf mit einem Plus von 6 Prozent. Hier gab es in der Nacht einen Run bis auf über 25,50 USD, aktuell notieren sie um 23,70 USD.