In Kryptowährungen investieren?

  • völlig neue Asset-Klasse
  • verstärktes Interesse traditioneller Groß- und Kleinanleger
  • derzeit interessantester Tradingmarkt mit vielen Tradingmöglichkeiten
  • Handel in Altcoins aussichtsreicher als in Bitcoin
  • 7/24-Handel (Handel rund um die Uhr)
  • gute Handelsplattformen

Informationen sofort erhalten ? Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie gratis und ohne jede Verpflichtung den täglichen Newsletter!

Sie bekommen i.d.R. an allen sieben Tagen der Woche aktuelle Informationen zur Entwicklung an den Märkten für Kryptowährungen.

* Pflichtfeld





Marktkommentar 23.4.2018

23.4.2018, 9:45

Im Tagesvergleich wenig Veränderung, aber eine weiter positive Tendenz. Der Bitcoin (BTC)  kämpft mit der Marke von 9.000 USD, die er in den vergangenen Tagen bereits mehrfach kurz überschritten hatte. Deutlich mit mehr als 4 Prozent im Plus liegen Ethereum (ETH). Mit über 20 Prozent im Plus liegen Bitcoin Cash (BCH). Hier sorgt die für den 15. Mai angekündigte Hard Fork von Bitcoin Unlimited für Fantasie. Seit der Kaufempfehlung von BCH am 16.4. beim Preis von 771 USD hat sich der Preis fast verdoppelt. Aktuell liegt er bei rund 1.420 USD. Wer damals gekauft hatte, kann nun die Hälfte verkaufen. Die andere Hälfte ist dann quasi umsonst.